Ärzte gesucht für Intensivtransporte zwischen diversen Spitälern – vorwiegend in Niederösterreich


Sie haben Zeit und Lust für den ASB St. Georgen am Steinfelde als Notarzt eigenverantwortlich Sekundärtransporte durchzuführen?

Teamarbeit, Stresstoleranz und Anpassungsfähigkeit an rasch wechselnde Situationen gehören zu Ihren Stärken?

Dann sollten Sie weiterlesen.

 

Unkomplizierte, überwachungsbedürftige Patienten und Intensivpatienten jeglichen Alters gehören ebenso zum Patientengut wie Inkubator-Transporte von Früh- und Neugeborenen. Spezielle Anforderungen wären daher klinische Erfahrung auf neonatologischen als auch anästhesiologischen/internistischen Intensivstationen. Voraussetzung sind die Zulassung als Facharzt (bevorzugt für Anästhesie) und ein gültiges Notarztdiplom.

Das Entgelt liegt im oberen Feld österreichischer Notarzthonorare. Für die steuerliche Veranlagung muss jedoch der Arzt eigenverantwortlich sorgen. Eine 8, 12 oder 24 Stunden Verfügbarkeit sollte jeweils möglich sein. Für die Transporte stehen Fahrzeuge mit modernster intensivmedizinischer Ausstattung zur Verfügung. Neben dem Arzt gehören 2 Notfallsanitäter zum Transportteam.

Bei Interesse erwarten wir gerne Ihre Bewerbung mit Curriculum Vitae und der Übersicht über Ihre bisherige ärztliche Tätigkeit. Sollten Sie unseren Vorstellungen entsprechen, laden wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch zu uns ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert